Was ist wichtig im Umgang mit der Checkliste?!
Diese bekommst Du entweder vor oder spätestens an Deinem ersten Arbeitstag. Im Personalbüro bekommst Du die ersten Einweisungen und somit auch die ersten Unterschriften auf der Liste. Wenn es dann ans Eingemachte geht und Du Deinen ersten Dienst antrittst, achte bitte darauf, dass Du diese Liste immer mit Dir führst. Die Einarbeitung erfolgt bei uns nach dem 3- Stufenplan: 1. Vormachen, 2. Gemeinsam ausführen, 3. Selbstständig ausführen
Und so hangelst Du Dich über mehrere Tage, gemeinsam mit dem Kollegen, der Dich einarbeitet, durch die Liste und ihr kürzelt die Dinge ab, die ihr gemacht habt. Und bitte NUR die Dinge abkürzeln, die ihr gemacht habt.
Zwischendurch kannst Du Dich bei aufkommenden Fragen gern an Deine Kollegen oder an Deine Führungskraft wenden. Zum Abschluss wird die vollständige Liste der Führungskraft übergeben und Du bist nun voll einsatzbereit.